Tutorial: Wie kommt die Sohle auf den Socken oder Filzschuh?

von FluseundFussel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ratlos wie das Latex am besten auf die Socke kommt? - Hier gibt es Antworten auf die häufigsten Fragen und Probleme.

Immer wieder tauchen viele Fragen zum Umgang mit dem Flüssiglatex, Naturkautschuk, Flüssiggummi bzw. Sock-Stop auf. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein kurzes Tutorial verfasst.

Das Tutorial enthält KEINE Strickanleitung, sondern beschreibt wie man die rutschhemmende Latexsohle auf Socken und Hausschuhe bekommt.

Informationen

Einstelldatum: 09. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: basteln/sonstiges

6269005

Zurück

Share it