Advents-Cal-endertuch Voninkazo (Halbrundtuch)

von Mearmaids-Häkelwelt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mein diesjähriges Adventskalendertuch trägt diesmal den Namen Voninkazo. Das ist Malagasy und hat sich ergeben, wenn man das Wort Adventskranz nach Malagasy und zurück ein paar mal hin und her übersetzt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich von der Tradition, ein Wort aus dem Advent zu nehmen, abgewichen bin.

Ablauf

Es ist ein Mystery-Cal, das heißt, es wir KEIN fertiges Tuch vorher gezeigt!
• Jeden Tag, ab dem 01.12.2023 werden weitere Reihen veröffentlicht, bis zum 24.12.2023
• Frage- und Bilderposts werden in der Gruppe zu finden sein, da auch dort der Cal stattfindet.
• Sollte ich feststellten, dass Teile des Cals weitergegeben werden, behalte ich mir vor, diesen mit sofortiger Wirkung abzubrechen!
Was Du können solltest und was Du bekommst
Man sollte die Grundmaschen wie Luftmaschen, Stäbchen Büschelmaschen und Reliefstäbchen beherrschen.
Das Tuch an sich ist durch viele verschiedene Muster schon etwas anspruichsvoller, aber wenn man bereit ist gut zu zählen uns auch so sich nicht zu schnell entmutigen lässt, sollte das Tuch auch für einen ambitionierten Anfänger schaffbar sein, vor allem, weil für schwierigere Stellen bei Bedarf Fototutorials und auch Videos zur Verfügung gestellt werden!

Größenangaben
Das tuch wird, wie jedes meiner Advents-Cal-endertücher, ein großes halbrundes TUch zum Einkuscheln!

Benötigte Materialien
• 1 Bobbel 3 oder 4 fädig oder Wolle mit 1800-2000m Lauflänge (auf Grund der vielen verschiedenen Muster nicht zu meliert, da sonst die Muster untergehen!)
• Häkelnadel, der Wolle und deinem Häkelstil angepasst
• Nadel zum Vernähen und Schere

Verantwortlicher Veranstalter
Mearmaids Häkelwelt
Inhaber: Ricarda Barlen
Marienstraße 24
53842 Troisdorf
info@mearmaids.de

Ort der Veranstaltung
Facebookgruppe Mearmaids Häkelwelt
Zeitraum der Veranstaltung
Start: 19. November 2023 13:00
Ende: 31. Dezember 2023 23:00
Zeitzone: Europe/Berlin

Informationen

Einstelldatum: 19. November 2023

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8086647

Zurück

Share it