Häkelanleitung Schlüsselanhänger Glücksbringer Marienkäfer

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kleine Glücksbringer braucht man doch immer. Dieser süße Marienkäfer zaubert euch zu jeder Zeit ein Lächeln ins Gesicht. Er ist ein Blickfang am Schlüsselbund, an der Schultasche, Einkaufstasche und an jeder anderen Tasche. Für den kleinen Marienkäfer reichen Wollreste und er ist im Nu gehäkelt.

Größe vom Marienkäfer: Höhe: ca.11 cm (ohne Fühler) Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von dem Marienkäfer.

Ich habe den Schlüsselanhänger mit der Wolle Lisa von Gründl gehäkelt.

Benötigtes Material:

* Lisa (Lauflänge: 50g=133m): Schwarz, ca. 15 g, Rosa, ca. 10 g, Rest in rot
* Häkelnadel Nr. 2, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, 2 Halbperlen (Durchmesser 6 mm), Rest Filz in schwarz und weiß, Schlüsselring (Durchmesser beliebig) und einen Tropfen Textilkleber

Die Anleitung beinhaltet 14 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Kettmaschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 11. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5338027

Zurück

Share it