Shelby das Schaf XXL, Häkelanleitung

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Da ich sehr dicht am Deich wohne, dachte ich mir ein Schäfchen zu häkeln wäre das richtige :D Und hier ist Shelby das flauschige Schaf. Es ist immer gut gelaunt und einfach nur zum lieb haben. Es hat ein Kleeblatt Kuschelkissen auf dem es sehr gerne schläft oder einfach nur gerne mit kuschelt. Das Fell von Shelby habe ich geknüpft, alternativ kann es mit Fransenwolle gehäkelt werden. Und wie immer freue ich mich riesig wenn Shelby gut bei euch ankommt.

Die Anleitung beinhaltet 23 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in festen Maschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme. Es sollten auch Knüpfkenntnisse vorhanden sein.

Größe von Shelby: 32 x 20 cm sitzend,
Größe vom Kissen: 15 x 15 cm

Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Shelby und dem Kissen

Verwendete Materialien
Acrylgarn z.B. Lisa von Gründl
Füllwatte
Häkelnadel
Näh-und Sticknadel

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 15. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

7096715

Zurück

Share it