Jahresdecke Quattro Stagioni

von WuidkatzDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 8,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 2 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 4/5
  • Super verständliche Anleitung ! Es macht Spass, jeden Monat auf den neuen Teil zu warten. Danke Nici
  • Die Anleitung ist auch für Anfänger gut verständlich. Die Decke wird sehr groß und schwer. Durch die verwendeten Muster wellt sich die Arbeit leider extrem und ist unförmig! Meine fertige Decke wird geribbelt.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich habe Spaß daran gefunden, Decken zu entwerfen. Zur Seite stand mir Meike Pelz von Bobbel-Boutique.

Diese Decke war mein JahresCAL 2020.

Garnverbrauch:
locker gehäkelt: 6000m
normal gehäkelt: 7000m
fest gehäkelt: 8000m

Informationen

Einstelldatum: 29. Dezember 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln/decken

5092531

Zurück

Share it