Häkelanleitung kleine Schnecke "Schnecken Karla und Greta"

von RoSe-Designs

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 1/5
  • Bei Runde 10 vom Kopf komm ich nicht klar. Das sollen 42 Maschen sein. Ich komm nur auf 30. 7+6+4+6+7=30. Was mach ich falsch? Wenn ich anders rechne komm ich auf 36 aber nie auf 42!
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese bezaubernden Schneckis kriechen durch die Landschaft und
verbreiten mit ihren bunten Schneckenhäusern gute Laune.

Auf 13 Seiten und 51 Fotos erkläre ich Dir die Nacharbeitung von den abgebildeten Schneckis.
Die Schneckis werden mit angegebenem Garn ca. 16 cm lang und 11 cm hoch (mit Fühler).
Sie eigenen sich auch gut als Nadelkissen


Das brauchst Du:
* Schachenmayr Catania Originals
* Häkelnadel 2 und 4
* Füllwatte

Folgende Häkelkenntnisse sind erforderlich:
* Fadenring/ Magic Ring
* Lfm, KM, fm, hstb, Stb, Doppel-Stb
* Ab- und Zunahmen (unsichtbare Abnahme)
* Farbwechsel

Du erwirbst hier eine Häkelanleitung, nicht die fertige Figur oder Deko!

Verkauf,Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sowie Verkauf der fertigen Figur im Internet oder sonstige Handelsformen sind untersagt. Mit dem Kauf dieser Vorlage erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Informationen

Einstelldatum: 06. Januar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/dekorationen

5532267

Zurück

Share it