Dreieckstuch Giuliano

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein wunderbarer Begleiter durch den Sommer und besonders für die Zeit,in der es abends auch mal kühler wird.
Das edle Dreieckstuch "Giuliano" ist gehäkelt aus einem Bobbel. Farbverlaufsgarn von Scheepjes Whirl. Die Farbe heißt "Green Tea Tipple".
Mit der Häkelnadel 3,5 oder 4 gehäkelt, erreicht dein Tuch eine Breite von ca 150 cm . Von der Mitte bis zur unteren Spitze sind es ca 80 cm Ein wenig Häkelerfahrung solltest du haben.
Es wechseln sich verschiedene Muschelmuster mit ruhigeren Sequenzen ab. Alle Details findest du in meiner PDF Anleitung, die wie gewohnt, mit vielen Bildern ausgestattet ist. Diese Anleitung ist nur für den Privatgebrauch. Ich wünsche viel Freude damit

Informationen

Einstelldatum: 12. Juli 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1718628

Zurück

Share it