Häkelanleitung Handpuppe König

von ruthk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer erinnert sich nicht gerne an das gute, alte Kasperletheater? Auch heute erfreut es sich immer noch großer Beliebtheit. Kleine Kinder sind fasziniert, wenn sie sehen, wie die Handpuppen auf einmal zum Leben erwachen. Das Rollenspiel mit Handpuppen fördert ihre Phantasie und Kreativität. Im Spiel können sie ihre Wünsche ausleben und Ängste überwinden.
Der König benötigt oft Kasperls Hilfe. Er ist manchmal streng, aber immer besorgt um sein Land und seine ganze Familie

verwendetes Garn:
30 g Veloursgarn Katia Velvet fine (LL 160 m / 50 g) cardenal
20 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) soft apricot
10 g Mischgarn Bumbo Golden(LL 115 m / 50 g) golden powder
8 g Phil douce vin Phildar (LL 86 m / 25 g) weiß
Reste Baumwollgarn schwarz, rot
Rest Lamé von Lang Yarns (LL 85 m / 25 g) gold

Sonstiges Material:
Häkelnadeln 2,5 mm und 3,0 mm
Bastelwatte
Nähnadel
Wollnadel

Informationen

Einstelldatum: 13. Juni 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6911189

Zurück

Share it