Häkelanleitung Kissenhülle HOME Overlay-Mosaik+Tutorial

von SezkasHandarbeiten

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kissenhülle HOME kann in 2 Varianten gehäkelt werden. Mit braunem Trennstreifen über und unter den Herzen und am Rand, oder ohne. Wer jede Variante einmal herstellt, hat ein tolles Wendekissen für ein gemütliches Zuhause!

Die Overlay-Häkeltechnik in Runden ist schnell zu erlernen und bedarf nur weniger Grundkenntnisse.
Ein 6-Seitiges Tutorial ist der Anleitung beigefügt.

Diese Maschen kommen vor:
Luftmasche
Feste Masche
Stäbchen
Kettmasche

Durch das Tutorial kann sich auch ein Anfänger an die Anleitung trauen. 6 Seiten beschreiben ausführlich mit vielen Bildern die Technik.
Die Anleitung umfasst 9 Seiten mit 4 Häkelcharts und einer schriftlichen Anleitung für beide Varianten.

Größenangaben
Kissenhülle 40x40
Wer mag, kann einen Reißverschluss einnähen oder Knöpfe anbringen oder einfach zuhäkeln.

Benötigte Materialien
8/4 Baumwolle ( 170m/50g) pro Farbe je 3 Knäul, Häkelnadel 3,5mm
Ich bin zwar mit einer Farbe gerade so mit 2 Knäul hingekommen, aber wer recht locker häkelt, sollte ein 3. bereit liegen haben.
Wer es bunt mag, kann mehrere Farben verwenden, Hauptsache es entsteht ein Kontrast.

Informationen

Einstelldatum: 27. März 2024

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3827624

Zurück

Share it