Häkelanleitung Sweepies Ü-Nikolaus

von Sweepies

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Guten Tag, ich bin der Nikolaus!
Vielleicht hast Du schon von mir gehört?
Eigentlich kennt ja jeder meinen Namen und weiss, dass ich am Nikolaustag allen Kindern dieser Welt etwas in die Stiefel stecke. Und das alles ohne Hilfe! Keine Elfen, Wichtel oder Rentiere. Ich ganz allein!
Und trotzdem ist es der Weihnachtsmann, der jedes Jahr auch zum Nikolaustag abgebildet wird und kaum ich.

Aber Du kannst mir helfen und mit dieser Anleitung, ganz einfach kleine Kumpels von mir machen und unter den Kindern verteilen.
Natürlich auch zum Nikolaustag, dann bringe wirklich ICH die Geschenke!
Dazu kannst Du mir geben, was Du möchtest. Ich schlucke einfach alles! Nagut, das war jetzt etwas übertrieben. Es muß schon in meinen Bauch passen.

Das können durchaus nicht nur kleine Geschenke sein. Nein, nein! Du kannst mir einen Gutschein geben, natürlich nehme ich auch Geld!
Es muss aber auch nichts Großes sein. Ich schlucke auch gern Süßigkeiten und gebe sie dann für Dich weiter.und auch Einladungen überbringe ich zuverlässig.
Ich mache mich auch gut als Glücksbringer oder Taschenbaumler. Dann passe ich z. B. auf Deinen "Parkgroschen" auf.

Meine Anleitung umfasst ca. 26 Seiten mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen und ist dabei reichlich bebildert.

Die anderen Figuren dienen hier nur als Deko und sind in der Anleitung NICHT enthalten. Sie können sperat erworben werden.

Die Anleitung darf nicht verkauft, getauscht, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Der Inhalt darf nicht geändert oder übersetzt werden. Es dürfen keine Teile des Inhaltes verwendet werden. Figuren, die nach dieser Anleitung hergestellt wurden, dürfen nur mit Erlaubnis verkauft werden. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 03. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8227521

Zurück

Share it