Häkelanleitung Toni Türstopper / Deko

von KramerLaden

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Servus, i bin der Toni.
Eigentlich läuft der Countdown für mich und meinen Einsatz auf der Wiesn. Aber "Himme, Oarsch und Zwirn" in diesem Corona Jahr 2020 läuft nix, sorry aber Fluchen gehört zum Job.
Dabei habe ich meine Tracht schon ordentlich rausgeputzt und meine Texte wie "Du kommst hier nicht rein und schleich dich" so derbe geübt.

Auf der Suche nach einem neuen Job kam mir die Idee, es meinem großem Vorbild dem Fischkop Piet nachzumachen. Wie wäre es also wenn ich bei dir für sichere Türen sorge? Übrigens bin ich auch nur als Deko ein echtes Augen-Schmankerl.

Um mich herzustellen braucht ihr folgendes Material
WOLLE:
Schachenmayr Bravo Originals / 50 g = 133 m
* 70 g Holz Tweed (Braun) / Nr.: 8374
* 50 g Weiß / Nr.: 8224
* 20 g Melba (Hautfarbe) / Nr.: 8322
* Rest Schwarz

SONSTIGES:
* Häkelnadeln Stärke 3,5 und 4
* Füllwatte + schweres Füllmaterial (kleine Steine o. ä.)
* 2 Augen (12 mm) / 2 kleine Knöpfe
* Dekomaterial für den Hut (z. B. Federn, Band usw.)
* Heißklebepistole
* Schere, Stecknadeln und Nähnadel für Wolle

Mit dem angegebenen Material bin ich 34 cm hoch und 26 cm breit.

Gehäkelt wird mit Luft, Kett, festen Maschen sowie halben, ganzen und Doppelstäbchen.
Die Zu und Abnahme von Maschen, sowie der Fadenring und Spiralrunden sollten euch vertraut sein.

Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

Informationen

Einstelldatum: 22. August 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4566267

Zurück

Share it