Lämmchen "Lilly" Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das süße Lämmchen "Lilly" und ihre süßen Herzen möchten von dir adoptiert werden! Das goldige Lamm wird ca. 16cm groß und ist ein zuverlässiger Kuschelpartner. Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle)

Auf insgesamt 27 Seiten mit über 50 Bildern erkläre ich dir alles ganz genau. Auch das Häkeln der Noppen erkläre ich zu Beginn der Anleitung ausfühlich mit Bildern. So wird alles leicht verständlich! Zwar wird das Lamm ausschließlich mit festen Maschen und den Noppen gehäkelt, jedoch sollte Lilly nicht dein erstes Häkelwerk sein. Ab- und Zunahme von Maschen, sowie das Erstellen eines Fadenrings solltest du sicher beherrschen.

Was du benötigst:

-ca. 45g Wolle in der Dicke für eine 3er Häkelnadel geeignet. Ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe braun für die Nase und die Unterseite der Arme/Beine. Restwolle, um das Gesicht aufzusticken. Schwarze/ Beige farbene Wollreste um das Gesicht aufzusticken
-Häkelnadel in der Stärke 3mm
-Schere, Stopfnadel
-Füllwatte ( Verwende doch einmal echte Schafswolle zum befüllen des Schäfchens.Dadurch wirkt es gleich noch echter ;-) )
-Steckaugen 8mm groß
-Für die Herzen rotes/rosa Garn ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet

Und schon kannst du loslegen!

Nun aber viel Spaß beim nach machen. Solltest du Fragen haben, so schicke mir eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten und dir weiter helfen! :-)

Liebe Grüße Crocheting- Anni :-)

Zurück

Share it