Leckereien: Lebkuchen, Zuckerstange & Weihnachtspudding

von AramisvonK

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Geben wir es zu! Mit das schönste an der Weihnachtszeit sind doch die vielen kleinen Leckereien, die uns die lange Wartezeit auf den Weihnachtsabend versüßen sollen. Jeder von uns verbindet mit ihnen ganz persönliche Erinnerungen und jeder hat auch seine ganz persönlichen Favoriten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem würzigen Lebkuchenmännchen, einer süßen Zuckerstange oder einem fruchtigen Weihnachtspudding?

Informationen

Einstelldatum: 09. Dezember 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

1689650

Zurück

Share it