Nackenkissen / Leseknochen

von Marlens_Kreativstuebchen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nackenkissen / Leseknochen

Ein Leseknochen? Was ist das, fragen sich vielleicht viele. Ein Leseknochen kann als Nackenkissen dienen, aber auch als eine bequeme Ablagemöglichkeit für ein Buch genutzt werden. Bisher habe ich nur genähte Leseknochen in allen möglichen Formen und Farben gesehen und da ich aber nicht nähen kann, habe ich mir einfach einen gehäkelt. Und mit dieser Häkelanleitung können Sie/ kannst du es jetzt auch...
Verwendetete Wollstärke: 50g/110m
Nadelstärke: 3,5
Größe Leseknochen: ca.38 cm lang, Durchmesser in der Mitte ca. 13 cm und an den Enden ca. 17 cm.

Die Anleitung umfasst 8 Seiten und ist reichlich bebildert. Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel

Folgende Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein: Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Zu- und Abnahmen der Maschen

© Diese Anleitung ist urheberrechtlich geschützt! Die Urheberrechte liegen bei Marlen Neisser von Marlens Kreativstübchen. Das Tauschen, Verkaufen und Veröffentlichen der Anleitung sowie das Übersetzen in andere Sprachen ist nicht gestattet. Der Verkauf der fertigen Leseknochen, die nach dieser Anleitung entstanden sind, ist nur nach vorheriger Absprache und unter Angabe: Hergestellt nach der Anleitung „Leseknochen" von Marlens Kreativstübchen, gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 01. September 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7196896

Zurück

Share it