Häkelanleitung Kleid Johanna Größe 32 bis 56

von maksdesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Kleid Johanna gibt es in 2 Varianten.
Das gelbe Kleid hat ein kürzeres Oberteil, dafür ist der Rockteil leicht ausgestellt also in A Linie.
Das lila Kleid hat ein längeres Oberteil, der Rockteil ist dafür ganz gerade, perfekt für Damen die gern etwas weitere Oberteile mögen.

Johanna wurde in einem CAL in meiner fb Gruppe gehäkelt, es sind alle sehr gut damit zurecht gekommen.
Das gelbe Kleid habe ich aus dem StrickWelt Bobbel Sonne gehäkelt mit 1000m, das lila Kleid ist der StrickWelt Bobbel Silver Dream Violet mit 1200m.

Da das Muster etwas umfangreich ist und auch je nach Modell variiert gibt es noch eine extra Datei die nur das Muster beschreibt in seinen verschiedenen Varianten.

Die Anleitung umfasst Detailbilder von der Entstehung des Kleides und eine ausführliche Beschreibung Runde für Runde.
Außerdem gibt es Häkelschriften zu allen Arbeitsschritten.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das meine Häkelschriften von Hand gezeichnet sind, sie entstehen bei mir immer parallel zum Modell so das diese auch immer fehlerfrei sind. Sie sind etwas größer und übersichtlicher, deshalb auch nach wie vor von Hand erstellt.

Was Du können solltest:
alle gängigen Häkelmaschen
Büschelmaschen
Zunahmen

Größe:
Kleidergröße 32 bis 56

Material:
1 Bobbel 4fädig mindestens 1000m
Größe 34 bis 38 1000m
Größe 42 bis 44 1200m
Alle weiteren Größen 1500m je nach Länge bis 1800m
50% Baumwolle 50% Polyacryl
Häkelnadel Nr. 3 bis 4 je nachdem wie fest oder locker man häkelt

Die Anleitung darf nicht weitergegeben, veröffentlicht oder kopiert werden. Auch nicht Teile davon.
Falls ihr Fragen zur Anleitung habt bin ich gerne auf Facbook in meiner Gruppe maksdesign kreativ für euch da.

Informationen

Einstelldatum: 18. Juli 2020

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/roecke-und-kleider

7537971

Zurück

Share it