Shirt BLUMENWIESE Häkelanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Anleitung gelangst du Schritt für Schritt zu einem neuen Shirt namens Blumenwiese.
In dieser Anleitung ist einerseits eine Texterklärung enthalten, jedoch auch eine Häkelschrift für die einzelnen Schritte.

Das Shirt ist für diese Anleitung in Gr. 36/38 gehäkelt worden, es kann aber in jeder Größe angepasst werden - in der Anleitung steht genau beschrieben, wie das geht.

Ich habe einen selbst gewickelten Bobbel verwendet (erhältlich in vielen Farben bei mir; Link in der Anleitung enthalten; hier im Beispiel der Bobbel "Blumenwiese"; 4-fädrig); für die Gr. 36/38 habe ich 800m verwendet, für jede weitere Doppelgröße sollten ca. 400m hinzugerechnet werden und/oder wer das Shirt länger haben möchte.
Gehäkelt habe ich mit NS 4,0 - zusätzlich benötigst du eine Wollnadel und eine Schere.

Folgende Kenntnisse solltest du mitbringen:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, Stäbchen, Doppelstäbchen, Reliefstäbchen von vorne, gehäkelt wird in Runden

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Informationen

Einstelldatum: 06. August 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2065303

Zurück

Share it