Tischläufer "Schmuckstück"

von HäkelWeltmitHerz

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Tischläufer macht seinem Namen alle Ehre, ein echtes Schmuckstück auf Eurem Tisch. Auch eine tolle Idee zum verschenken.

Die Anleitung beinhaltet 2 PDF Dateien.
Die Erste enthält die ausführliche Beschreibung , Reihe für Reihe mit vielen Bildern.
Die Zweite eine kurze Erklärung zum Filethäkeln und das Zählmuster.
Somit ist die Anleitung für Anfänger, aber auch für geübte Häkler geeignet.

Gehäkelt habe ich mit einer Nadel 2.0 und ich habe ca. 2 Knäuel Twister Häkelgarn 100 LL 580 Meter in der Farbe "flieder" verbraucht.

So hat er gespannt bei mir eine Größe von ca. 123 x 53 cm

Nun ganz viel Spaß beim Häkeln.

Informationen

Einstelldatum: 04. August 2020

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6731203

Zurück

Share it