Waldspaziergang

von OsswaldDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 7,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Waldspaziergang am frühen Morgen hat etwas Magisches. Die Sonne ist noch tief am Himmel, gerade Stämme sind fest verwurzelt, dazwischen ein Spiel von Licht und Schatten — das habe ich versucht, mit diesem Tuch einzufangen. Feste Rippen in Balance wechseln sich mit einem Lochmuster in Lace ab.

Das asymmetrische Muster wächst von innen nach außen, ist also sehr leicht in der Größe anzupassen. Das Lacemuster im Inneren des Tuches ist schön einfach, das am Rand gibt noch Abwechslung zum Abschluss. Das Tuch wird aus Kettmaschen gehäkelt, dadurch fällt es besonders schön.

Die Anleitung hat bebilderte Lehrgänge für alle Maschenarten und Techniken, die man für das Tuch braucht.

Garn: Lizzy's Handmade Balance (400 m auf 100 g), Lizzy's Handmade Lace (600 m auf 100 g), je zwei Stränge für die Größe auf den Fotos.

Häkelnadel: 4 mm

Vielen Dank an Elisabeth für die tolle Wolle, an Miriam fürs Modeln, an Carola fürs Testen und an all meine Unterstützer bei Patreon, insbesondere Birgit!

Informationen

Einstelldatum: 12. April 2024

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

8887055

Zurück

Share it