Nähanleitung Bobbeltasche "Deluxe" in 3 Größen

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,99 
3,59 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

In dieser besonderen Bobbeltasche sind nicht nur Bobbel, sondern auch andere Projekte bestens aufgehoben. Ich wollte eine Tasche nähen, die zum einen flexibel an persönliche Wünsche angepasst werden kann und gleichzeitig praktisch ist. Die Tasche eignet sich auch besonders gut für unterwegs, da durch die mit eingenähten zusätzlichen Fächer auch Nadeln, Maschenmarkierer und die Schere Platz finden. So hat man unterwegs alles dabei, was man für sein Projekt braucht.

Die Bobbeltaschen eignen sich auch perfekt als Aufbewahrungstaschen, wenn man gerade nicht an dem Projekt arbeitet. Den Kordelzug kann man ganz schnell und leicht öffnen und schließen. Somit ist alles schön aufgeräumt.

Wenn ich an meinem Projekt in der Tasche arbeite, schlage ich die Krempe um. Somit ist die Bobbeltasche nicht mehr so hoch und der Faden kann bequem durchlaufen. Krempelt man die Krempe wieder hoch, findet auch das Projekt bequem in der Tasche seinen Platz. Zusätzlich stützt die Tasche die Bobbel, so dass sie nicht so schnell zusammenfallen, wenn man sie von innen abarbeitet.

Den Anhänger für die Maschenmarkierer kann man öffnen und schließen. Somit kann man diese, wenn man sie nicht benötigt, oder wenn man die Tasche waschen möchte, leicht abnehmen. Ist man unterwegs, kann man die Maschenmarkierer zu ihrem Schutz in ein Außenfach stecken.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du dir selbst so eine tolle Tasche nähen kannst. Zusätzlich habe ich noch ein paar Änderungsideen mit hinzugefügt, mit denen du dir deine persönlich zugeschnittene Tasche nähen kannst. Da die Anleitung sehr ausführlich geschrieben ist, ist sie auch bereits für Nähanfängerinnen, die schon ein paar Projekte genäht haben, geeignet.

Die Anleitung ist in 3 Größen geschrieben.
13 cm, 14 cm und 15 cm

Die Bobbeltaschen sind auch bestimmt ein tolles Geschenk für Strickerinnen und Häklerinnen.


Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch gedacht und nicht für eine gewerbliche Nutzung. Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit einem schriftlichem Einverständnis möglich.

Zurück

Share it