Eingestrickt

1 Bewertungen
Mehr Informationen

Mit meinem Mann und zwei Hunden wohne ich im Rheinisch-Bergischen-Kreis, in Bergisch Gladbach. Seit über 6 Jahren stricke ich leidenschaftlich gerne Socken, später kamen dann Handwärmer dazu.

Ein Herzensanliegen (welches unmittelbar mit dieser Leidenschaft zusammen hängt) ist der gemeinnützige Verein "Stricksocken für RheinBerg e.V." , der seit 2016 Stricksocken an obdachlose und von Wohnungsnot bedrohte Menschen sowie an Kinder/Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen verschenkt.

Selbstverständlich steht der Verkauf, also mein Kleingewerbe („Eingestrickt“), in keinerlei Zusammenhang mit dem Verein. Denn dort gilt: Grundsätzlich und ausnahmslos kein Verkauf.

Weil ich aber wiederholt von Menschen, die nicht zur Zielgruppe des Vereins gehören, angesprochen wurde, habe ich mich dazu entschlossen ab 2020 diesen Interessierten von mir hergestellte Handarbeiten anzubieten und zu verkaufen. Aus diesem Grund gibt es nun Eingestrickt.de.

Ich freue mich, jetzt hier auf MyPatterns von mir entworfene Strickmuster anbieten zu können.

 

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it