Wollpoesie

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

Hallo schön das du da bist und vielen Dank an deinem Interesse für meine Anleitungen.:)

Als ich die Webseite erstellt habe, war es ein Blog mit vielen verschiedenen Themen, seit längerem dreht sich dort alles ums Häkeln.

Wenn mir jemand in meiner Schulzeit gesagt hätte, das ich irgendwann mal eine Handarbeitswebseite habe und eigene Anleitungen schreiben werde, hätte ich ihm gesagt das er spinnt.
Aber wie es nun mal im Leben ist, vieles ändert sich.
Mittlerweile gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht häkel, neue Inspirationen suche, oder an neuen Anleitungen arbeite.
In jeder meiner Anleitungen, sei sie kostenlos oder eine Kaufanleitung, steckt viel Arbeit, Zeit und Liebe.
Ich hoffe das euch das nacharbeiten und das fertige Häkelstück viel Freude bereiten.

Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne Fotos von euren Werken auf meiner Facebookseite posten. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln.

Nicole
alias Wollpoesie

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it