YazzieDesign

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

Mein Name ist Yazzie und ich bin durch meinen 41. Geburtstag zu den Amigurumis gekommen. Ich hatte ein paar Tage zuvor durch Zufall diese knuddeligen Häkeltierchen im Internet entdeckt und meinen Geschenke suchenden Freundinnen mitgeteilt, dass ich mir Häkelbücher, Nadeln und Wolle wünsche. Die dachten sich natürlich nur: „Jetzt dreht sie vollkommen durch, der 40. ist doch schon vorbei.“ – schenkten mir aber dennoch meinen ersehnten Geburtstagswunsch.

Schnell erlernte ich die notwendigen Techniken und stöberte über die „normalen“ Häkelbücher hinaus im Internet nach weiteren Anregungen. Hierbei entdeckte ich das erste Mal, die Möglichkeit Anleitungen im Internet zu erwerben. Seit dem ist es um mich geschehen. Knapp 4 Wochen nach meinem Geburtstag, beschenkte ich bereits meine ganze Familie mit den tollsten Häkelprojekten zu Weihnachten.

Jetzt steht mein 43. Geburtstag vor der Tür und was soll ich sagen? „Ich bin häkelsüchtig“. Da ich selbst schon immer gebastelt, gemalt und mich kreativ ausgetobt habe, stand der Entwicklung von eigenen Amigurumi Designs nichts mehr im Wege. Im März 2017 ist meine Amigurumi-Serie „Cotton and Friends“ entstanden. Rund um das Einhorn „Cotton“ entsteht eine immer größer werdende Familie an Amigurumis.

Ich freue mich über jedes neue Familienmitglied und hoffe, dass Euch die drolligen Gesellen genauso gut gefallen wie mir.

Liebe Grüße an alle Häklerinnen und Häkler Eure Yazzie

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it