Handstulpen mit Lochmusterzackenrand

von Silvias-Handarbeitsstube

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 1/5
  • Als geübte Strickerin bin ich mit der Anleitung nicht zurecht gekommen. Die Anleitung des Daumenspickels war so schlecht erklärt, dass ich an dieser Stelle abbrechen musste. Ich kann die Anleitung nicht weiterempfehlen. Schade, ich finde die Stulpen Ansicht sehr schön.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

nette kleine Handstulpen , quergestrickt mit einem kleinen Zackenlochmuster und Daumenkeil. Anleitung ausgeschrieben und mit Chart.

Informationen

Einstelldatum: 09. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

8202469

Zurück

Share it