Strickanleitung Babyschuhe "Wonderland"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit freundlicher Genehmigung der Designerin Elena Mitchell, durfte ich die Anleitung der Babyschuhe so umschreiben, dass die Schühchen mit geringem Nähaufwand zu arbeiten sind und ins Deutsche übersetzen. Es gibt am Ende nur noch eine Naht die geschlossen werden muss, der Rest wird durch zsammenstricken verbunden.
Die Babystiefelchen sind Ideal für die kältere Jahreszeit und durch das Bindeband kann auch über dem Strampler nichts verrutschen.
Mit vielen Bildern führe ich Euch Schritt für Schritt durch die einzelnen Arbeitsprozesse, so dass jeder zu einem perfekten Ergebnis kommt.

Die Anleitung eignet sich für Fortgeschrittene Strickerinnen und Stricker
Ihr solltet können:

-rechte und linke Maschen
-verzopfen
-zu- und abhahmen
-Teile durch zusammenstricken verbinden (dazu gibt es einen Videolink in der Anleitung)
-Kettmaschen und Luftmaschen häkeln


Fußlänge 9 cm, 10 cm, 11 cm


Material:
Garn: 2 Knäuel Baby Smiles Merino Mix von Schachenmayr LL 120 Meter auf 50 Gramm.
Stricknadeln: 6 Nadeln eines Nadelspiels der Stärke 3,5 mm.
Sonstiges: Häkelnadel Nr. 3 mm, Sicherheitsnadel, 4 Holzperlen (falls gewünscht), evtl. einen Reihenzähler, Stumpfe Nähnadel, Schere.

Eine Weitergabe oder Vervielfältigung der Anleitung ist nicht erlaubt. Die fertigen Schühchen dürfen aber gerne verkauft werden.

Informationen

Einstelldatum: 22. November 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3856259

Zurück

Share it