Strickanleitung Babystiefel "pinke Blume"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Chic wie Mama!

Diese Babybooties sind so gestrickt, dass sie sowohl edel aussehen, aber auch bequem zu tragen sind. Sie passen super über den Strampler, aber auch eine Jeans oder ein Rock dazu sieht total schön aus. Gegen das Abstrampeln hilft ein Bindeband, mit dem die Stiefel den Füßchen angepasst werden können. So bleiben die Schühchen da, wo sie sein sollen und sind alltagstauglich. Damit hat Baby keine kalten Füßchen mehr.

Die Anleitung ist mit Bildern hinterlegt und es wird Schritt für Schritt erklärt, wie du zu deinem Ergebnis kommst.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
beim Stricken:
Maschenanschlag, Stricken in Reihen und in Runden, Abketten, rechte und linke Maschen
beim Häkeln:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, Doppelstäbchen

Die Anleitung ist in 3 Größen geschrieben: 9 cm, 10 cm und 11 cm. Durch die Stricktechnik wachsen sie aber noch ein bisschen mit.

Passend zu diesem Design gibt es viele weitere Anleitungen in meinem Shop.

Zurück

Share it