gehäkelte Tischdecke aus bunten Quadraten

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kleine bunte Quadrate aus Resten schnell gehäkelt! Ich zeige dir in meiner Anleitung, wie du diese schöne sommerliche Tischdecke häkeln kannst.
Du brauchst Reste aus Baumwollgarn für die Häkelnadel Nr. 4, um die einzelnen bunten Grannys zu häkeln.
Mit einer weiteren Farbe umrandest du die bunten Quadrate. Meine Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern ergänzt, die genau zeigen, was ich gemacht habe.
Auch Anfänger, die schon erste Schritte beherrschen und ein wenig neugierig sind, können sich mit Hilfe meiner Anleitung ihre erste Häkelarbeit erstellen. Du solltest können: feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen.

Meine Anleitung ist nur für den Privatgebrauch. Kleine Mengen der fertigen Produkte dürfen auf Märkten verkauft werden. Ich wünsche viel Spaß beim Nachhäkeln und viel Erfolg.

Informationen

Einstelldatum: 09. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie:

9729227

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it