Granny Square- Decke in edlen Farben

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die guten alten Granny- Quadrate einmal in ganz neuer Optik:
Dickes, und doch leichtes Garn, dezente und zurückhaltende, edle Farben. Und von der Häkeltechnik ganz einfach gehalten. Diese Anleitung erschien zuerst in der Zeitschrift "Häkeln for You"
Die Decke ist ca 1,50 mal 1,50 m groß.
Angefangen von der Berechnung für die Wolle, über die Schritt für Schritt- Anleitung des einzelnen Quadrats bis hin zum Zusammenfügen. Das alles bekommst du in meiner Anleitung.

Geeignet für Menschen, die schon häkeln können, aber auch für interessierte Anfänger. Bis die Decke zusammen gefügt wird, häkelst du immer an überschaubaren einzelnen Elementen.

Die Wolle heißt ByClaire Softmix, und es gibt sie in vielen Farben. In meiner Decke habe ich 6 verschiedene Farben verhäkelt. Außerdem benötigst du: Häkelnadel Nr. 6, 1 Vernäh- Nadel und 1 Schere.
Viel Erfolg beim Nachhäkeln!

Informationen

Einstelldatum: 16. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie:

9807370

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it