Granny-Teppich für dein Bad

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die guten alten Grannys kann man immer wieder neu erfinden. Hier habe ich einen Badezimmer- Teppich aus Grannys gehäkelt.
Die einzelnen Quadrate bestehen aus nur 3 Runden und sie werden alle mit der gleichen Farbe umhäkelt und zusammengehäkelt.
Ich habe dickes Garn verwendet, ByClaire Softmix, das aus Baumwolle und Acryl besteht. Dazu die Häkelnadel Nr. 6
Du kannst jedes andere Garn verhäkeln, das für diese Nadelstärke geeignet ist, und somit auch gut Reste aufbrauchen.
Meine Anleitung ist Schritt für Schritt beschrieben und mit vielen Bildern ausgestattet.
Und- ich habe komplett auf Abkürzungen im Text verzichtet, das vereinfacht das Lesen, besonders für noch ungeübtere Handarbeiter.
Viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Nacharbeiten.
Deine fertige Häkelarbeit kannst du gerne in der Kundengalerie zeigen.

Informationen

Einstelldatum: 27. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie:

4121698

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it