Mandala Springtime

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,88 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn du nach der Weihnachtszeit schon wieder auf den Frühling wartest, häkle dir ein ganz besonderes Mandala in entsprechenden Farben.
Das besondere daran ist, dass es auf eine Leinwand gespannt wird. Die ist 20 mal 20 cm groß.
Gehäkelt wird mit dünner Baumwolle und der Häkelnadel 3 oder 2,5, je nachdem, wie fest du arbeitest.
Auch in anderen Farben ist die Wirkung immer ganz besonders.
In meiner Anleitung begleite ich dich Schritt für Schritt durch den Arbeitsprozess. Und für jedes Detail habe ich mindestens 1 Bild.
Viel Freude beim Nachhäkeln!
Poste dein fertiges Werk in der Kundengalerie

Informationen

Einstelldatum: 17. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie:

5229035

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it