Drachenschal Victor

von Wollpoesie

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die dezente Zackenkante an der Längsseite, sowie das leicht zu häkelnde Muster machen Drachenschal **Victor** zu etwas besonderem.

Der Drachenschal auf den Fotos wurde mit nur einem Knäul Scheepjes Stardust (100g ~ 540m) gehäkelt und ist
ca. **180cm** lang und an der breitesten Stelle ca.** 80cm** breit. Gehäkelt wurde er mit einer Häkelnadel der Stärke 4,5.
Da man den Schal beliebig lang häkeln kann, kann er zum Beispiel auch mit einem Farbverlaufs Bobbel gehäkelt werden.
**Victor** hat dezente Zacken an der Längsseite, diese fallen etwas stärker auf, wenn man ihn mit dickerem Garn häkelt.

Folgende Maschenarten solltet ihr können, damit ihr den Drachenschal häkeln könnt.
* Luftmaschen
* Stäbchen
* Doppelstäbchen
* Halbes Stäbchen
* Feste Masche


Die Anleitung ist im pdf Format und beinhaltet neben einer **schriftlichen** Anleitung, auch eine **digital** erstellte Häkelschrift. Für den Abschlussrand gibt es eine **bildliche** Hilfestellung.

Informationen

Einstelldatum: 20. April 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: detailansicht

9618064

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Wollpoesie

Share it