Häkeltuch Aeolos

von MaschenzählerDesigns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Aeolos ist ein klassisches Dreieckstuch. Durch sein luftiges Muster und die Verwendung von dünnem Garn ist es das ideale Sommerprojekt. Dazu eignet es sich auch noch perfekt für Häkelanfänger, da nur Stäbchen, feste Maschen, Luftmaschen, Doppelstäbchen und an wenigen Stellen Kettmaschen verwendet werden. Aber auch fortgeschrittene Häkler werden an diesem Tuch ihre Freude haben.

Material:
* Farbverlaufsgarn Wollium 3fädig; 900m (ca. 190g); Farbe "Himmlisch"; (50% Baumwolle, 50% Polyacryl; 100g/480m)
* Häkelnadel der Stärke 3,5 mm
* 1 Maschenmarkierer

Größe des Tuchs:
* Spannnweite: ca. 196 cm
* Tiefe: ca. 75 cm
Das Tuch kann nach Belieben vergrößert werden, indem mehr Wiederholungen des Musters gearbeitet werden.

Die Anleitung enthält sowohl schriftliche Anweisungen für jede Reihe wie auch Häkelschriften für alle Elemente des Tuchs. Du kannst dir also auch diesmal wieder aussuchen, wonach du lieber arbeitest - beides ist möglich.

Informationen

Einstelldatum: 28. Mai 2017

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: detailansicht

3343199

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von MaschenzählerDesigns

Share it