Loop "source lines"

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"source lines" ist ein leichter luftiger Loop.

Die Anleitung ist auch für Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet und beinhaltet eine Schritt für Schritt Anleitung sowie eine Häkelschrift:

Folgende Maschen sollte man können:

Luftmaschen Stäbchen gekreuzte Stäbchen hintere Reliefstäbchen Kettmaschen

Gearbeitet wurde er aus je 750m Verlaufsgarn, einmal ein Bobbel Smaragd, 3 fädig und einmal aus dem Bobbel inside the house von Rennratterls bunte Wollwunderwelt Nadelstärke 4

Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr mir eine Mail an daniela@funnyhooks.com schicken oder hier über die Seite!

Viel Spaß beim Arbeiten

*Bitte beachtet mein Copyright!

Informationen

Einstelldatum: 15. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: detailansicht

3625477

Zurück

Ähnliche Artikel

Share it