Warum funktioniert meine Anmeldung nicht?

Das eine Anmeldung nicht funktioniert, liegt am häufigsten daran, dass die Registrierung nicht richtig abgeschlossen wurde. Nach der Anmeldung erhälst du eine E-Mail, in der du aus Sicherheitsgründen deine E-Mail-Adresse bestätigst. In dieser E-Mail steht auch noch einmal dein Benutzername geschrieben. Achte daher darauf, dass die E-Mail-Adresse in der Anmeldung richtig angegeben wurde, da sonst diese Bestätigungse-Mail nicht zugestellt werden kann. In diesem E-Mail klickst du auf "hier". Danach wirst du an myPatterns weitergeleitet und der Registrierungsvorgang ist abgeschlossen.

Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, kann es sein, dass sie entweder im Spam-Ordner gelandet ist, oder es ist in der E-Mail-Adresse ein Tippfehler enthalten.

 

Wenn du bereits bei myPatterns registriert bist, benötigst du zum Einloggen nur deinen Benutzernamen und das Passwort. Bei beiden wird auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet. Sollte das Passwort 3 Mal falsch eingegeben worden sein, sperrt sich das Benutzerkonto aus Sicherheitsgründen für 5 Minuten. Danach kannst du das Passwort neu probieren.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du dir ganz leicht ein neues Passwort vergeben, indem du auf "Passwort vergessen" klickst.

 

Jetzt gibst du die E-Mail-Adresse an, die du bei deiner Anmeldung hinterlegt hast.

 

 

Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, wende dich gerne an info@mypatterns.de.

 

Zuletzt aktualisiert am 19.12.2016 von Christiane Eger.

Zurück

Share it