Gestreifte Häkelmütze Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Was du benötigst:

-Ca. 100g Wolle mit einer Lauflänge von min. 50m, besser mehr. Ich habe 50g schwarze Wolle und 50g rote Wolle verwendet, beides für eine -Häkelnadel 67mm geeignet
-Häkelnadel 6,5mm
-Stopfnadel, Schere

Die Anleitung ist bestens geeigent für ANFÄNGER!!

Inklusive Mützenteller Durchmesser Angaben, damit kannst du die Mützengröße individuell an deinen Kopfumfang anpassen.

Viel Spaß beim nach häkeln!! Hast du Fragen? So schicke mir einfach eine Nachricht. Ich werde so schnell wie möglich antworten ;-).

Liebe Grüße Crocheting- Anni :-)

Informationen

Einstelldatum: 22. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln-kostenlos

8466805

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Lade Produkte...

Share it