Mandala Nr. 5

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn du lernen möchtest, wie man Mandalas häkelt, hier ist meine kostenlose Anleitung für dich "Mandala Nr. 5"
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und kommt überwiegend ohne Abkürzungen aus.
Außer einer gut bebilderten Schritt- für- Schritt- Beschreibung habe ich noch Hinweise zu den Materialien und der Arbeitsweise geschrieben.

Du brauchst:
Wollreste
Häkelnadel Nr. 3
1 Metallring mit dem Durchmesser 10 cm

Du solltest können:
Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen

Informationen

Einstelldatum: 03. Juni 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln-kostenlos

6074198

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Lade Produkte...

Share it