Häkelanleitung "Deena" Tiefes und flaches Dreieckstuch 2 in

von Kerstinshäkelschmiede

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch "Deena" ist sehr Reliefstäbchenlastig und kann in 2 Versionen nach gearbeitet werden, Als tiefes Dreieckstuch und als flaches Dreieckstuch. Zur Erweiterung, steht auch ein zusätzlicher Mustersatz zur Verfügung.
Die Anleitungen für beide Tucharten enthält einwe schriftliche Beschreibung und eine Häkelschrift.
Das Tuch wird hauptsächlich mit hinteren und vorderen Reliefstäbchen gehäkelt.
Man sollte schon Übung mit Reliefstäbchen haben, möchte aber die Anfänger nicht entmutigen. Es ist so erklärt, dass du es auch schaffen kannst.
Es kommen vor: vordere Reliefstäbchen, hintere Reliefstäbchen, Stäbchen, Luftmaschen, Doppelstäbchen.
Ein tiefes Tuch mit 1000 m LL und 3,5 er Nadel gehäkelt, ist ca. 1,60 cm breit und 65 cm tief.
Ein flaches Tuch mit 1000 mLL und 3,5 er Nadel gehäkelt, ist ca. 1,75 cm breit und 48 cm tief.
Das Tuch kann auch mit einer längeren Lauflänge gehäkelt werden.
In der Anleitung, sind die verschiedenen Endergebnisse der Testerinnen vermerkt.
Denkt aber dran, dass die Häkelart, andere NS und Fadenstärke das Érgebniss beeinflussen können.
Natürlich kann das Tuch mit jedem beliebigen Garn nachgehäkelt werden, eine Garnlänge von mind. 1000 m LL sind aber nötig, Reliefstäbchen sind Garnfresser.
Für Fragen zur Anleitung stehe ich dir gerne zur Verfügung. In der Anleitung stehen die Kontaktdaten.
Das Urheberecht liegt bei Kerstin Heidl, Kerstinshaekelschmiede.
Diese Anleitung ist für den privaten Gebrauch bestimmt.
Bitte sei fair und verteile die Anleitung oder Teile der Anleitung nicht an Dritte weiter.

Informationen

Einstelldatum: 19. Oktober 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/accessoires

8498000

Zurück

Share it