Häkelanleitung für die Tasche "Birgit"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du suchst noch eine Tasche, in der beim Shoppen auch mal etwas extra Platz ist? Wie wäre es dann mit diesem tollen Shopper? Nach dieser Anleitung kannst Du dir eine tolle Tasche in zwei verschiedenen Größen häkeln.
Auch zeige ich dir wie Du ein stabiles Innenleben für deine Tasche nähst.
Ein besonderer Blickfang sind die geflochtenen Henkel und durch die Zöpfe sind diese auch formstabil und müssen nicht noch zusätzlich mit Filz und Stoff unterlegt werden.

Die Anleitung umfasst 11 Seiten, auf denen Schritt für Schritt erklärt wird, wie Du dir diese tolle Tasche in zwei Größen häkeln kannst. Du erfährst wie das Innenleben aus Filz und Stoff genäht wird. Das Muster ist einfach und vom Boden bis zu den Henkeln wird jeder Schritt anhand von Bildern genau gezeigt.
ES GIBT KEINE HÄKELSCHRIFT.

Die Tasche kann in einer Breite von 25 oder 30cm gearbeitet werden, die Höhe ist ca. 30cm

Du benötigst ca. 350g Baumwolle in 5 verschiedenen Farben mit einer Lauflänge von ca. 125m/50g, ich habe Catania von Schachenmayr verwendet, davon 3 Farben je 50g und 2 Farben je 100g,
eine 3,5er Häkelnadel, Stopfnadel und Schere.
Für das Innenleben ca. 50cm festen Filz - ca. 0,5cm dick - und ca. 50cm farblich passender Stoff bei 145cm Breite
Nähgarn, Nähnadel, Stecknadeln oder Klammern und einen Magnetverschluss.
Das Innenleben kann mit einer Nähmaschine oder per Hand zusammen genäht werden.

Informationen

Einstelldatum: 23. Februar 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/accessoires

6679187

Zurück

Share it