Häkelanleitung Gittertuch, Dreiecktuch, Stola

von Dreams-Art

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier bekommst du in elektronischer Form eine Anleitung für ein gehäkeltes Dreiecktuch. Dieses Dreiecktuch hat eine Spannweite von 200 cm und eine Höhe von 60 cm. In der Anleitung wird auch erklärt, wie es zu häkeln ist, wenn man an der Spitze einen rechten Winkel haben möchte und dadurch eben ein höheres Dreieck erreichen kann.

Benötigte Kenntnisse:
Feste Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen,Stäbchen, Doppel- und Dreifachstäbchen, Stäbchen die zusammen abgemascht werden.

Schwierigkeitsstufe: Mittel

Materialbedarf:
Benötigt wird ein Garn (ich benutzte McLana Jazz) mit einer Lauflänge von 240m / 100g für Nadelstärke 5 - 5,5. Gehäkelt habe ich mit NS 6

Mindestens 200g, wer anstatt der Bommelfransen eher normale Fransen mag, sollte auch hierfür einen höheren Materialverbrauch einrechnen. Das gilt auch, wenn das Tuch im rechten Winkel gehäkelt wird, also wenn die Höhe die 60 cm übersteigt.

Größe:
Diese PDF-Datei umfasst 19 Seiten, ist detailliert bebildert und hat eine Dateigröße von ca. 1,5 MB
Zum Lesen dieser Datei wird der kostenlose Adobe Reader benötigt.

Meine Nutzungsbedingungen:
Details siehe in der Anleitung. Tücher, die nach dieser Anleitung hergestellt werden, dürfen auf Handarbeits- und Bastelmärkten oder Basaren in kleiner Stückzahl verkauft werden.
Urheberrecht liegt bei Dreams Art (Eva Kaliwoda )

Informationen

Einstelldatum: 03. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/accessoires

9748468

Zurück

Share it