Häkelanleitung Loop "Javor"

von Kerstinshäkelschmiede

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Name Javor kommt aus dem slawischen und bedeutet „Ahorn“, der im Herbst seine schönsten Farben zeigt.
Mit dem raffinierten Muster ist der Loop ein absoluter Blickfang und wie die Fotos zeigen, sieht er in allen Farben sehr schön aus.
Die Anleitung ist auf eine LL von 1000 mLL ausgelegt und ist mit 4 fädigen Garn in der Runde ca. 1.70 und 65 cm breit und passt mit den Angaben gut zweimal um den Hals. Die teilbare Maschenanzahl steht in der Anleitung. Der Loop kann auch kleiner oder weiter in der Runde gehäkelt werden. Durch den Zusatzmustersatz hat man viel Spielraum, wie man sich den Loop gestalten möchte.
Bedenke aber, dass Häkelart und NS das Endergebnis beeinflussen können.
In der Anleitung kommen vor:
Stäbchen, Luftmaschen, feste Maschen, hintere Reliefstäbchen und zusammen abgemaschte Stäbchen.
Schwierigkeitsgrad: MittelFür Fragen zur Anleitung stehe ich dir gerne zur Verfügung. In der Anleitung stehen die Kontaktdaten.
Das Urheberecht liegt bei Kerstin Heidl, Kerstinshaekelschmiede.
Diese Anleitung ist für den privaten Gebrauchbestimmt.
Bitte sei fair und verteile die Anleitung oder Teile der Anleitung nicht an Dritte weiter.

Informationen

Einstelldatum: 19. Oktober 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/accessoires

5667626

Zurück

Share it