Häkeltuch Amethystos

von MaschenzählerDesigns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Ich arbeite nur nach Häkelschrift, diese ist hervorragend! Das Muster ein Traum und ich möchte mal behaupten das dieses Tuch auch von einem Anfänger, wenn er denn einigermaßen mit der Häkelschrift vertraut ist, nacharbeiten kann.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Amethystos ist ein Dreieckstuch, das von der oberen Mitte aus gehäkelt wird.

Garn:
* 750m/220g Wollium Merino 4fädig (hier Farbe "PurpleGrey“); 100% Merino extrafine; 100g/340m
Selbstverständlich kannst du auch andere Wolle mit einer ähnlichen Lauflänge verwenden.

Größe:
* Spannweite ca. 195cm
* Tiefe ca. 80cm
Die Größe kann nach Belieben angepasst werden, indem mehr (oder weniger) Mustersätze gearbeitet werden.

Die Anleitung besteht aus schriftlichen Anweisungen und enthält außerdem Häkelschriften zu allen Mustersätzen. Also egal, ob du lieber nach Text oder Häkelschrift arbeitest: Beides ist möglich.

Informationen

Einstelldatum: 16. Mai 2017

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln/accessoires

9112884

Zurück

Share it