Vielfarb

von OsswaldDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 9,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Vielfarb entstand, weil ich viele Ministränge aus einem Adventskalender in einem Projekt verhäkeln wollte. Garn mit kurzen Farbverläufen sieht am besten mit kurzen Reihen aus, deshalb habe ich ein Entrelacmuster gewählt. Durch die unterschiedlichen Felder in meiner Variante des Entrelacmusters kann man auch noch sehen, wie sich der Farbverlauf bei verschieden langen Reihen entwickelt. — Und heraus kommt ein kunterbuntes Riesenkuscheltuch, das einfach fröhlich macht.

Das Tuch ist aus Kettmaschen gehäkelt.

Vielen Dank an Sophie fürs Modeln!

Informationen

Einstelldatum: 01. Juni 2021

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln/accessoires

9981981

Zurück

Share it