Häkelanleitung Löwenzahn im Topf

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,49 
3,14 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer kennt ihn nicht, den Löwenzahn? Schon als Kinder haben wir gerne mit ihm gespielt. Wir machten Blumensträuße oder Kränze daraus, die Pusteblume war auch total interessant und beliebt. Vielleicht wurden die Blumen auch Papa und Mama, Opa und Oma geschenkt. Mit ein wenig Wasser, kann aus den Stielen etwas tolles gemacht werden. Jetzt gibt es den Löwenzahn auch als Häkelanleitung. Er muss nicht gegossen werden, verblüht nicht und ist ganz pflegeleicht. Der Löwenzahn ist schnell und ohne Schmutz umgetopft.

Der Löwenzahn ist ein Blickfang und sicherlich sehr dekorativ. Er eignet sich auch gut als ein Geschenk.

In der Anleitung erkläre ich anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist sehr ausfühlich geschrieben, so dass sichHäkelanfänger, die schon ein paar Projekte gemacht haben, auch damit zurechtfinden.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Alles andere wird detailliert erklärt. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

Mit Blumentopf wird der Löwenzahn ca. 16 cm hoch und 14 cm breit. Ohne "Blumenerde wird er ca. 10 cm hoch.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it