Häkelanleitung Tannenbaum im Topf

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
1,99 
1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tannenbäumchen bringen Weihnachtsstimmung ins Haus und sind eine wunderschöne winterliche Dekoration.

Dieses Tannenbäumchen kann je nach Belieben gehäkelt werden. Ohne Schnee, mit Schnee, ohne Perlen oder mit Perlen. Es macht sich auch gut, wenn der Schnee andersfarbig gehäkelt wird. Ein Bäumchen ganz in Weiß wirkt sehr winterlich. Den Fantasien sind hier keine Grenzen gesetzt. Das Bäumchen kann jedes Jahr aufs Neue verwendet werden und ist schnell und ohne Schmutz umgetopft.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch für Anfänger geeignet, die schon ein paar Projekte gehäkelt haben.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Das Tannenbäumchen wird ca. 9 cm breit und mit der "Blumenerde" ca. 17 cm hoch.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it