Häkelblumen, Pufferblume, Häkelblüte

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,45 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design und Copyright by lessigfashion, Häkelblume - Pufferblume

Eine von mir entworfene Blume, welche ich Pufferblume getauft habe, da die Blütenblätter aussehen wie kleine Puffer. Diese Blüte wird nicht im Puff-Stitch gehäkelt, sondern ich habe eine eigene Variante gewählt. Es sind auch Beispiele von Blättern auf den Bildern zu sehen, welche nicht in der Anleitung beschreiben sind
Für die Blume habe ich verschiedenes Garn verwendet, dünne Baumwolle bis ganz dicke Wolle.
Mit der Pufferblume können Mützen, Decken, Taschen, Schals, Kissenbezüge, Jacken u.v.m. verziert werden, Armstulpen, z.B. als Aufnäher auf die in meinem Shop erhältliche Anleitung für Häkelstulpen.
Auch für Anfänger ist die Blume leicht zu häkeln, da die Anleitung ausführlich beschrieben und mit Bildern unterlegt ist. Es gibt eine Datei mit allgemeiner Beschreibung, wie Blumen gehäkelt werden (Anfang innen), 1 Textanleitung für die Pufferblume.

Viel Freude beim Häkeln wünscht Ines.

Informationen

Einstelldatum: 07. Dezember 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-pflanzen

8158688

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it