Anton Affe

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Anton Affe ist ein Schimpanse und eigentlich im mittleren Afrika beheimatet. Eigentlich... denn Anton liebt das Faulenzen im Kinderzimmer genauso wie das Rumtollen auf dem Spielplatz. Und mit seinem schicken Hut ist er auch bei jedem Wetter passend angezogen.

Anton Affe wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 48 cm groß. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten meiner Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält Schrittfotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
150 g Baumwollgarn in braun, 50 g Baumwollgarn in soft-apricot, 50 g Baumwollgarn in gelb, 50 g Baumwollgarn in bunt (Firma Gründl),
Rest Baumwollgarn in schwarz, Paar Sicherheitsaugen (15 mm, in grün-schwarz), Füllwatte, Häkelnadel Nr. 3

Informationen

Einstelldatum: 17. Juli 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5447867

Zurück

Share it