Baby Elefant Harald Häkelanleitung

von masche-fuer-masche

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Häkelanleitung könnt Ihr Harald den Elefanten nachhäkeln.

Harald ist noch ein Baby und tut eigentlich den ganzen Tag nichts anderes, als alles aufzufressen, was ihm vor den Rüssel kommt. Es könnte also gut sein, dass er noch ein ganzes Stück wachsen wird.
Fertig gehäkelt ist er ca 70 cm lang und 30 cm hoch.

Es gibt ein paar Kniffe, die Erfahrung bedürfen, die Anleitung ist nicht für Anfänger geeignet.

Sie enthält knapp 35 Bilder und jede Menge Erklärungen. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, meld Dich einfach bei mir, ich helfe immer gerne weiter.

Die Anleitung kann sofort nach dem Kauf als digitales Ebook runtergeladen werden.


Abkürzung


lm Luftmasche
fm Festmasche
km Kettmasche
verd Verdoppeln
abn Abnahme
mc Magic Circle
hst halbes Stäbchen

benötigter Zubehör:

* Häkelnadel Nr. 4 und 3 (nur für die Augen und Mamas Nase)
* Stopfnadel
* Schere


benötigtes Material:

* 300 g hellblaue Wolle (173)
* 100 g dunkelblau (164)
* jeweils ein Rest in weiß, schwarz und lavendel (422)
* Füllwatte




Der fertig gehäkelte Elefant wird knapp 70 cm lang und 30 cm hoch.
Ich habe Schachenmayr Catania verwendet
Lauflänge 125 m bei 50 g
Maschenprobe: 26 M* 36 R= 10* 10 cm



Der Elefant selber darf gerne weiterverkauft werden, sofern ein Hinweis:" Gehäkelt nach einer Anleitung von Masche-fuer-Masche!" mit einem passenden Link beiliegt.

Die Anleitung darf natürlich weder verkauft, veröffentlicht, verschenkt, noch sonst irgendwie weitergegeben werden, auch nicht in übersetzter Form.

Bei Fragen, einfach kurz eine E-Mail an masche-fuer-masche@outlook.de senden, ich helfe immer gerne weiter.

!!!! Es handelt sich hier nicht um ein fertig gehäkeltes Produkt, sondern um die Anleitung hierzu!!!!

Informationen

Einstelldatum: 16. Dezember 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5663801

Zurück

Share it