Friedrich Fuchs - Häkelanleitung

von Schneckenkind-Raphaelo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ausführliche Häkelanleitung mit 20 Seiten und 63 Bildern.

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, allerdings sollte man die Grundbegriffe des Häkelns schon beherrschen :-)

Verwendet wurde BW-Garn mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g und die Nadelstärken 2 und 2,5

Mit den angegebenen Materialien wird Friedrich gut 30 cm groß und sein bester Hasenkumpel Karotte etwa 10 cm.

Informationen

Einstelldatum: 29. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5968223

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Schneckenkind-Raphaelo

Share it