Großer Schlenker Elch, Rentier

von HC-Haekelzauber

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses E-Book beinhaltet die Häkelanleitungen für einen Elch mit Hose, Schuhe und Schal die ausführlich bebildert und beschrieben sind. Mein süßer misst mit Geweih stolze 48 cm und eignet sich besonders zum Kuscheln und Spielen da er komplett beweglich ist und weder Draht noch ähnliche gefährliche Teile im Körper hat.
Materialbedarf: Baumwolle mit einer Lauflänge 125 m/50g, Häkelnadel Nr. 2 & Nr. 2,5, Füllwatte
Diese Anleitung enthält keinen Grundkurs und bedarf ein wenig Erfahrung mit der Häkelkunst. Die Stickarbeiten sind nicht Bestandteil dieser Anleitung.
Erforderliche Vorkentnisse: Magic Ring, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Zu- und Abnahme von festen Maschen, Stächen. (Diese Begriffe können Sie auch im Internet erforschen, es gibt etliche Videos für Einsteiger).
Copyright: Meine Anleitungen sind alle urheberrechtlich geschützt, die Urheberrechte liegen allein nur bei Halime Civelek. Verkauf, Vervielfältigung, Tausch und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet)sind untersagt. Der Verkauf der fertigen Figur ist mit meiner schriftlicher Genehmigung gestattet. Es gilt das deutsche Urheberrechtsgesetz!

Informationen

Einstelldatum: 13. Dezember 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

3276681

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von HC-Haekelzauber

Share it