Häkel-Anleitung Hühner-Familie - quick & easy

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier zeige ich Dir, wie Du ganz schnell und einfach (bestens für Anfänger geeignet) diese süße Hühner-Familie häkeln kannst. Ideal als kleines Mitbringsel zu Ostern, als Tischdeko, und, und, und ..... Die abgebildeten Hühner haben eine Höhe von 10, 9 und 7 cm.

Materialbedarf:
Wollreste für Nadeln 4-5, Lauflänge pro 50 g ca. 100 m Wollreste Baumwolle in Orange und Schwarz, z.b. Catania Häkelnadel 4,5 und 2,5 Füllmaterial

Schwierigkeitsstufe:
leicht - mittel

Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Gehäkelt werden Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen und Picots.

Lieferumfang:
Anleitung = 8-seitige PDF-Datei - (nicht das fertige Produkt)

Die Herstellung der Hühner ist mit Fotos und wörtlich erklärt.

Dies ist eine von Made-by-Gabi entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet. Der gewerbliche Verkauf des Artikels ist ebenso nicht gestattet. Anleitung kaufen

Informationen

Einstelldatum: 06. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

9380067

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it