Häkelanleitung Betty die Fledermaus

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Bettys Artgenossen werden erst aktiv wenn es draußen dunkel wird. Deshalb habe ich für euch ein ganz süßes Exemplar entworfen, an dem Ihr
auch am Tage eure Freude haben könnt. Mit ihren großen Flügeln kann Betty zwar nicht fliegen aber sie kann euch ganz zärtlich umarmen.
Schaut in Ihre großen Augen und ihr werdet sie sofort ins Herz schließen.
Ich wünsche Euch wieder ganz viel Freude beim nach häkeln.

Größe von Betty: Höhe : 35 cm, Breite: 64 cm (mit Flügel)
Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Betty.

Benötigtes Material:

* Acrylgarn (Lisa von Gründl): dkl.grau, ca. 160g, hellrosa, ca. 80g, mittelrosa, ca. 15g, Reste in schwarz und weiß
* Häkelnadel Nr. 3 / 2,5 und 4,5, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, Filz in mittelblau (Rest), Textilkleber und eine längere Sticknadel (ca. 8-­9cm lang)

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme.

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 04. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

1394720

Zurück

Share it